So war der Tag der offenen Tür

Pünktlich öffnete das Zwergenland am 21.01.2023 seine Türen für Groß und Klein. Die Nachfrage war groß und die Angebote vielfältig. Vom Kinderschminken, über das Vorstellen des Vorschulprogrammes: Zahlenland, bis hin zu kreativen Bastel- und Backangeboten, sowie einer Märchenstube – es war alles dabei. Es gab Bewegungsstrecken für die Jüngsten, ein Korkenbecken zum Entdecken und Informationen zu den Fremdanbietern von Yoga und der Musikalischen Früherziehung – inklusive einer musikalischen Vorführung. Auch der Kuchenbasar, unterstützt durch Eltern, und ein Limonadenstand, fanden großen Anklang. Sowohl der Elternbeirat, als auch der Förderverein waren vor Ort, um Fragen zu beantworten. Es war ein rundum informativer und gelungener Tag, der bereits den ein oder anderen zukünftigen „Zwerg“ überzeugt hat.

Wir danken an der Stelle allen Unterstützern und Helfern für ihre Mühen!

Zwergenland am Birkenwald e.V.