Kindertag 2023 im Zwergenland

Am 01.06. war es wieder soweit! Das Zwergenland lud zum fröhlichen Familienfest am Kindertag ein. Alle Gäste erwarteten leckere Speisen und Getränke, sowie ein bunter Kuchenbasar. Auch der Spielespaß kam nicht zu kurz!
Beim Wurfspiel konnte jeder sein Glück versuchen. Der Trödelmarkt war gut besucht und die Schatzsuche im Sandkasten verbarg so manches Geheimnis. Die Bastelecke und Schminkmeile durften nicht fehlen. Ebenso reizte der Fahrzeugstand von Olifu den ein oder anderen zum Ausprobieren der „heißen Öfen“.
Es wurde getanzt, gesungen und gelacht – auch Ponys zum Ausreiten waren an dem Tag im Zwergenland dabei. Es war ein rundum gelungenes Fest und wir, sowie das Team vom Zwergenland, möchten allen Eltern für die tatkräftige Unterstützung danken!

Zwergenland am Birkenwald e.V.